Home | Impressum | Kontakt
Easydive24.de
Startseite Tauchziele Tauchen in Deutschland Meeresleben Fisch-Führer Wracktauchen Tauchberichte Fotos Links



Was ist das?

Mithilfe gesucht


Von: Erwin M. (Eingetragen am: 02.06.2016 um 14:10 Uhr Uhr)

Hallo,

leider ist es so dass man bei viiiieeeelen Pics auch viele Schönheiten vor die Linse bekommt, die man (noch) nicht erkennt, man sie aber für die kommenden Fotosafaris zuordnen möchte.

Bedauerlicherweise schafft man es nicht immer sie in perfekter Stellung ablichten zu können, was für das nächste Mal aber das Ziel ist.

So auch bei diesem Pärchen, das mit ca. 25 cm und reizender Färbung ne gute Figur abgibt.
Erwin



Kommentare: (1)

Von: Steven (Eingetragen am: 09.06.2016 um 14:20 Uhr)

Hallo Erwin,

von hinten schwer zu erkennen. Für mich sieht das wie ein Kaninchenfisch Siganus stellatus aus...


Name
Kommentar:
 
Spamschutz: Wieviel ist 1 plus 4?
(Zum Schutz vor Spam bzw. Spam-Bots)
 
        



Aal-artige, Anemonen, Anemonenfische, Anglerfische, Barrakudas, Büschelbarsche, Doktorfische, Drückerfische, Falterfische, Garnelen & Co., Geisterpfeifenfische, Großbarsche, Haie, Hummer, Igelfische, Kaiserfische, Kofferfische, Korallen, Krabben und Krebse, Kugelfische, Langusten, Lippfische, Meerbarben, Meeresschildkröten, Muränen, Muscheln, Nacktschnecken, Papageifische, Plattfische, Quallen, Riffbarsche, Ritterfische, Robben, Rochen, Schnapper, Schwämme, Seelöwen, Seenadeln, Seepferdchen, Süsslippen, Seesterne, Skorpionsfische, Soldatenfische, Wale, Welse, Wimpelfische , Würmer

Hinweis
Alle auf dieser Seite aufgeführten Arten wurden nach bestem Wissen und Gewissen bestimmt. Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, würde ich mich über eine kurze Info freuen. [mehr]
Was ist das?
Haben Sie Schwierigkeiten bei einer Identifizierung? Senden Sie uns ein Foto an info[at]easydive24.de und wir werden es hier veröffentlichen. Vielleicht erhalten Sie schon bald eine Antwort auf ihre Frage. [mehr]
 
Startseite | Destinations / Tauchziele | Fischbestimmung | Tauchen in Deutschland | Wracktauchen | Schatztauchen
Werben Sie bei uns | Impressum | Kontakt Easydive24 | Links